Frühlingsimpressionen

Um ein paar schöne Frühlingsimpressionen einzufangen, bin ich mal ganz nah ran gegangen. Trotz kaltem Wind schien die Sonne herrlich warm und bot mir so die Chance und den Blick auf einige der schönsten Exemplare. Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem kleinen Spaziergang durch ein wunderschönes Frühlingserwachen!

Nach Monaten voll Frost, Schnee und Kälte bieten diese bunten Tupfen auf dem saftigen Grün des Grases wieder herrliche Blickpunkte fürs Auge. Nichts ist schöner, als diese wundervolle Blütenpracht des Frühlings! Draußen wird es wieder wärmer, die Vögel singen ihr fröhliches Lied und die dicke Winterjacke kann zurück in den Schrank. Schön, dass selbst in Zeiten von Hektik und Arbeitsstress uns solche Momente der Ruhe und Beschaulichkeit gegeben sind.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Frühlingsimpressionen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s