Babypause!

So, ihr Lieben, es ist soweit. Es wird Zeit euch von meinem Bäuchlein zu berichten. Nun jaah, genauer gesagt, ist es schon gar kein Bäuchlein mehr, sondern ein ausgewachsener Bauch mit einem kleinen Menschlein drinnen! Ich bin nun so gut wie am Ende meiner Schwangerschaft angelangt und weiß aktuell nicht, wie lange ich noch auf Themenjagd gehen kann. Ich werde daher nun eine kleine Pause vom Bloggen einlegen. Aber ich gehe definitiv nur vorübergehend und gebe euch ein Versprechen: Ich komme auf jeden Fall wieder!

Auf allen vieren Fotos schießen ist schon seit Langem sehr beschwerlich und auch längeres Sitzen am PC wird zunehmend anstrengender. Ich muss daher nun meine Tastatur für einige Zeit zur Seite schieben und sie durch Babyöl und Wickelbodys ersetzen.

Mein Plan sah ursprünglich mal vor, Artikel vorzubereiten und sie geplant einzustellen. Aber ihr werdet das sicher kennen: Da ist noch die Arbeit, Freunde, Familie und ab und zu will mal auch nur mal auf dem Sofa liegen und einfach nur rumfaulen. Außerdem bin ich immer bestrebt meine Beiträge mit einem bisschen mehr Aufwand auch detailliert zu recherchieren und Fotos ansehnlich und ausgewählt zu präsentieren. Aus diesen verschiedenen Gründen konnte ich meinen Plan leider nicht umsetzen und bin ehrlich gesagt auch etwas traurig darüber, mich nun für eine Zeit komplett vom Schreiben zurückzunehmen…

Denn es besteht jaah immer die Gefahr im Netz und den sozialen Netzwerken vergessen zu werden. Da ich aber definitiv vor habe, diesen Blog nicht verwaisen zu lassen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr, die ihr meinen Blog abonniert habt, mir auch weiterhin treu bleibt und bald mal wieder rein schaut.

ich mit Bauch

Wann genau ich an die Bloggerfront zurückkehren werde, kann ich euch allerdings noch nicht genau sagen. Vielleicht melde ich mich in 1, 2 oder 3 Monaten zurück, wenn sich das neue Leben zu dritt eingependelt hat und die Abläufe routinierter werden.

Ideen für meine Rückkehr habe ich auf jeden Fall schon einige in der Tasche und ich würde mich total freuen, wenn ihr dann auch immer noch da seid, um mit mir gemeinsam meine Rückkehr zu feiern!

Bis dahin wünsche ich euch eine wunderbare Zeit und einen angenehmen Restsommer! Bleibt gesund und genießt die großen und kleinen Schönheiten des Lebens! 🙂

4 Kommentare zu „Babypause!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s